Elisabeth Breitenkamp

 
 
 
 
 Hallo liebe Besucher,
 wir freuen uns, dass du auf unserer Homepage gelandet bist. Damit du dir ein besseres Bild von uns machen kannst, möchten wir uns erst einmal vorstellen. 
 Elisabeth Breitenkamp ist die Gründerin und Geschäftsführerin von DOGS und Schwarzwaldi.
 Angefangen hat alles mit ihrem Hund, Golden Retriever Zara. Frau Breitenkamp musste sich natürlich erst einmal in die Hundewelt einfinden und versuchte ihre Hündin zu verstehen. Allerdings gab es anfangs ein paar Kommunikationsschwierigkeiten und somit besuchte sie eine Hundeschule und empfand Gefallen daran. Sie merkte, dass ihr diese Arbeit lag und beschloss eine Ausbildung zur Hundetrainerin bei Martin Rütter zu machen. 
 Nun hat sie ihre eigene Hundeschule namens DOGS und konnte sich über die Jahre ein großes Netzwerk an Hundefreunden aufbauen. Ziemlich schnell kamen klassische Fragen auf wie, ,,Was füttere ich meinem Hund?“ Frau Breitenkamp verbrachte viel Zeit mit dem Thema Hundeernährung und entschloss daher einen Hundeshop namens Schwarzwaldi aufzumachen mit hochwertigem Hundefutter, Trainingssnacks und Trainingsartikeln. 
 Nun macht sie Seminare zum Thema Kommunikation, Ernährung und vieles mehr. Wenn Interesse besteht, schaut doch mal bei Training/Seminare vorbei und stöbert ein bisschen herum.